Waldhotel Stuttgart - Ein zauberhafter Ort
Anstellungsart: Vollzeit
* Unterstützung der Veranstaltungsleitung in Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Meetings, Seminaren und Bankettveranstaltungen
* Bearbeiten von Anfragen
* Führen von Verkaufsgesprächen und Absprachen
* Erstellen von Angeboten und Verträgen
* Eigenverantwortliche Betreuung kleinerer Events oder Teilbereiche größerer Veranstaltungen
* Einarbeitung und Betreuung der zugeteilten Auszubildenden
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbar
* Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation oder im Veranstaltungsservice
* Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Werteorientierte Philosophie
* Unbefristete Arbeitsverträge
* geregelte Arbeitszeiten i.d.R. von Montag bis Freitag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
* Digitale Zeiterfassung
* Regelmäßige Weiterbildung
JBRP1_DE