Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care agent (f/m/d)

Husum
Vestas
Agent
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Customer Service Management: Der Customer Care Agent (m/w/d) ist für unsere Kunden stets erreichbar und sorgt für deren zufriedenstellende Betreuung. Zu Deiner Hauptaufgabe gehört die Bearbeitung aller Arten von Kundenanfragen, insbesondere mit Fokus auf das Vertrags- und Finanzwesen sowie Forderungsmanagement.

Dein Aufgabengebiet:

1. Bearbeitung aller Arten von Kundenanfragen (Fragen, Wünsche, Probleme) per Telefon und E-Mail via Ticketsystem
2. Unterstützung in der Kundenbetreuung bei diversen Kundenanfragen ganz speziell Forderungsmanagement bzw. -nachverfolung
3. Klärung offener Posten für den Gesamtbereich CSM Deutschland in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kundenbetreuern und entsprechenden Fachabteilungen
4. Eigenverantwortliche interne und externe Korrespondenz auch in englischer Sprache
5. Übernahme von Projekten
6. Pflegen und Verwalten von Datenbanken sowie Dokumentation und Verwaltung von bereichsinternen Prozessen

Deine Qualifikationen:

7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann, Bankauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann etc.), gerne auch Berufeinsteiger nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kompetenzen:

9. Eine exzellente Kommunikationsfähigkeit mit einer gewissen Durchsetzungsfähigkeit
10. Dir gefällt es eigenverantwortlich mit hohem Verantwortungsbewusstsein Themen zu übernehmen
11. MS Office gehört zu Deinem täglichen Brot
12. Idealerweise hast Du auch schon gute Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen System

Was wir anbieten:

13. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
14. Ausführliches Einarbeitungsprogramm und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
15. Viele Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem global agierenden Unternehmen
16. Betriebliche Altersvorsorge sowie eine private und berufliche Unfallversicherung
17. Tage Urlaub sowie Überstundenkonto
18. Die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten (max. Tage pro Monat)

DEIB Statement
At Vestas, we recognize the value of diversity, equity, and inclusion in driving innovation and success. We strongly encourage individuals from all backgrounds to apply, particularly those who may hesitate due to their identity or feel they do not meet every criterion. As our CEO states, "Expertise and talent come in many forms, and a diverse workforce enhances our ability to think differently and solve the complex challenges of our industry". Your unique perspective is what will help us powering the solution for a sustainable, green energy future.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Vestas
Vestas Jobs in Husum
Administration Jobs in Husum
Jobs Husum
Jobs Husum
Jobs Nordfriesland
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Husum > Customer Care Agent (f/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern