Unser Fachdienst Finanzen in Nauheim wertet sich ständig weiter und sieht das als Chance, neue Talente zu gewinnen.
Wir suchen daher zur Stärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Haushalt, Jahresabschluss & Controlling mit Perspektive auf eine Leitungsposition.
Beschreibung der Position
Der Fachdienst Finanzen ist verantwortlich für alle finanziellen Angelegenheiten der Gemeinde. Dies umfasst u.a. die Buchhaltung, das Steueramt, die Gemeindekasse, den Jahresabschluss und das Controlling sowie die Aufstellung des kommunalen Haushalts.
Relevant Erfahrung und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder ein vergleichbares Studienfach
* Erfahrungen in der Verwaltung, insbesondere im Bereich Finanzen
* Kenntnisse in SAP/ERP-Systemen sind erforderlich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und Kompetenz in MS Office-Anwendungen
Nichtvergessliche Vorteile
Wenn du dich für unsere Offene Stelle interessierst, werden wir dir folgende attraktive Vorteile bieten:
* Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
* Eine faire Bezahlung, die deiner Leistung entspricht
* Die Möglichkeit, Teil einer lebhaften und engagierten Kommune zu sein
Mehr über uns
Wir bieten nicht nur eine ansprechende Arbeitsumgebung sondern auch vielfältige Möglichkeiten zum persönlichen und fachlichen Fortschritt an. Wenn du dich für unsere freie Stelle interessierst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
APCT1_DE