Hinzugefügt 23/09/2025
1. Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn
2. Strukturiertes Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit Sitz in Stuttgart. Als mittelständisches Unternehmen legt es großen Wert auf professionelle Arbeitsabläufe und bietet seinen Mitarbeitern eine strukturierte Arbeitsumgebung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Bereich Accounting & Finance
4. Sicherstellung einer schnellen und präzisen Beantwortung von Kundenanliegen
5. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen
6. Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
7. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
8. Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen und Zahlungsübersichten
9. Aktive Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessverbesserung
10. Beratung und Betreuung von Kunden in Bezug auf Finanz- und Buchhaltungsfragen
Anforderungsprofil
A successful Customer Service (m/w/d) should have:
11. Erfahrung im Bereich Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
12. Kenntnisse in den Bereichen Accounting & Finance sind von Vorteil
13. Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
15. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
16. Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt im
18. Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn
19. Strukturiertes Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen
20. Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
21. Gutes Arbeitsklima und Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Business Services suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Position Customer Service (m/w/d).