Wir suchen Dich, als Vertriebsassistenz - Bürokaufmann/frau - Versicherungskaufmann/frau - Bankkaufmann/frau o.ä. für den Innendienst.
Termine vereinbaren, Versicherungsangebote berechnen, Schadenfälle bearbeiten oder Kundenanliegen entgegennehmen? All das schreckt Dich nicht ab, dann bist Du bei uns genau richtig
Als digital modernes Versicherungsbüro setzen wir ein gutes bis sehr gutes digital technisches Know-How voraus - wir arbeiten mit einer Cloud-Telefonie, sowie mit MS Office etc.
30 Tage Urlaub, betriebliche Kranken- und/oder Rentenversicherung sind bei uns neben einer fairen Bezahlung selbstverständlich Homeoffice nach Absprache.
Weiterhin könnten sich deine Wochenstunden wie folgt darstellen: Mo. - Fr. von 09.00 Uhr bis 12 Uhr und an 2 oder 3 Nachmittagen jeweils von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Solltest Du ein branchenfremder Quereinsteiger sein, der motiviert und bereit ist Neues zu lernen, bilden wir Dich auch gerne zur qualifizierten Vertriebsassistenz "Versicherungen" aus.
Haben wir dein Interesse geweckt? Trau Dich
Bewerbungen, auch als Kurzform per Mail bitte an:, alternativ auch gerne per Post.
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: Bis zu 18,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 15–25 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 5 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort