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Customer experience manager*in autoimmune t1d - münchen-rosenheim

Berlin
Sanofi EU
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, bewerben Sie sich bitte ausschließlich über den Button „Bewerben“. Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte ein Motivationsschreiben und einen aktuellen Lebenslauf bei.Über die StelleUnser TeamWir sind auf der Suche nach einer hochmotivierten und visionären Persönlichkeit, die Interesse an der Gestaltung der Behandlung von Menschen hat, die ein Risiko für die Entwicklung von Typ-1-Diabetes haben oder bereits daran erkrankt sind.Als Customer Experience Manager für autoimmunen Diabetes Typ 1 bist Du vor allem dafür verantwortlich, allgemeines Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen und die Krankheit und die Frühidentifikations-Informationen im breiteren Überweisungsnetzwerk zu vermitteln.Diese Funktion berichtet an den Commercial Lead der Area und ist strategisch darauf ausgerichtet, die Ziele in Bezug auf T1D zu verwirklichen und zum zukünftigen Gesamterfolg von Sanofi beizutragen.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Zu Deinen Hauptaufgaben gehörenMapping und Entwicklung des Überweisungspfads und -netzwerks von HCPs über verschiedene Fachgebiete hinweg, d. h. Identifizierung der wichtigsten Beteiligten entlang des Pfads (z. B. Pädiater, Endokrinologen, Diabetologen, usw.) - Schaffung eines Verständnis ihrer Rolle und ihrer gegenseitigen Beeinflussung im regionalen ZusammenspielZusammenarbeit mit HCPs und einem breiteren Kreis von Stakeholdern, die eine entscheidende Rolle im Behandlungsverlauf spielen, um eine effektive Darstellung von Typ-1-Diabetes zu vermitteln und ein allgemeines Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen (einschließlich Prävalenz, Schweregrad und Stadien/Krankheitsverlauf vor der Markteinführung und Behandlungsmöglichkeiten nach der Markteinführung) - Nutzung innovativer Value-Story-Techniken und Anpassen der Zusammenarbeit an den Aufnahmegrad der StakeholderVermittlung einer überzeugenden Darstellung der Frühidentifikation (einschließlich des Nutzens der Frühidentifikation, verfügbarer Infrastrukturen und -Programme usw.) an medizinisches Fachpersonal und einen breiteren Kreis von Interessenvertretern, um sicherzustellen, dass sie durch das Verständnis des diagnostischen Weges des Patienten von der Bedeutung der Früherkennung überzeugt sind und Patienten gegebenenfalls weiterleitenBeseitigung aller operativen Hindernisse im Überweisungs- und Patientenverlauf in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften und einem breiteren Kreis von Beteiligten (z. B. ggf. Krankenschwestern), um eine nahtlose Patientenerfahrung vom Vorscreening bis zur Infusion zu gewährleistenFähigkeit zur Koordination und Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams (z.B mit aT1D Population Health Strategy Team, Market Access und Medical) in einem agilen Umfeld mit selbstorganisierten Teams rund um die wichtigsten Kundenkonten, um eine effektive Umsetzung zu gewährleisten, um proaktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen, Marktdynamiken und Trends zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, die die Markenziele unterstützenAnpassung des Omnichannel-Ansatzes (z. B. F2F, digitale Kommunikationskanäle) an die verschiedenen Kundensegmente basierend auf dem lokalen Go-to-Market-Modell, um eine intensive und personalisierte Interaktion mit den wichtigsten Stakeholdern zu gewährleistenWeitergabe der im Feld gesammelten ErkenntnisseÜber DichBerufserfahrung und -ausbildungErwünschte Erfahrung im Bereich Specialty Care/ Rare Disease/ Typ-1-DiabetesMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Pharmazeutika, Biotechnologie oder MedizinproduktenErfahrung im Zuweisergeschäft, Arbeit in und mit Netzwerken oder als Key Account Manager*inExpertise in der Aufklärung über KrankheitenPharmareferentenausbildung nach § 75 AMG oder naturwissenschaftliches StudiumSoziale KompetenzenAusgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten mit der Fähigkeit, interne und externe Stakeholder effektiv einzubinden und starke Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu pflegenLösungsorientierte Denkweise, die eine effektive und kreative Problemlösung ermöglicht, wobei die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehenMöglichkeit zur dynamischen Anpassung der Prioritäten an veränderte UmständeBesitz eines agilen Lerntyps, welcher sich in komplexen Umgebungen wohl fühltKolleg*innenen überzeugen, prägen und anleiten zu können; Die Strategie einfach und klar artikulieren und zu erklären zu können; Ein Umfeld zur Entfaltung der „Play to Win“-Kultur schaffen zu könnenEin Teamplayer sein: Kollaboratives Denken unter Berücksichtigung der kollektiven Dynamik, mit streben nach kollektivem Erfolg statt nach individuellem ErfolgAutonome Vorgehensweise bei Neukundengewinnung sowie Fähigkeit, belastbare Kundenbeziehungen neu zu bildenNutzung von Synergien und Stärken vom internen Netzwerk sowie Cross-funktionale, BU-übergreifende ArbeitsweiseZuversichtliches Vorgehen auch außerhalb der Komfortzone gepaart mit dem Willen und Versuch, Grenzen zu verschiebenFähigkeiten / FertigkeitenNachgewiesene Erfolgsbilanz in verschiedenen Vertriebsfunktionen im AußendienstNachgewiesene Fähigkeiten im KundenmanagementTiefgreifendes Verständnis der operativen Aspekte von BehandlungspfadenFähigkeit, einen Omnichannel-Ansatz bei der Zusammenarbeit mit externen Experten zu nutzen, um eine intensive und personalisierte Zusammenarbeit basierend auf deren Reifegrad und Präferenzen zu orchestrierenAffinität für neue Technologien z.B. KI, Turing, IVAAusgeprägter kaufmännischer Geschäftssinn, strategisches und innovatives DenkenDigitale und analytische Fähigkeiten zur Analyse sowie Umwandlung von Daten und Feedback in ErkenntnisseEinhalten, Erreichen und Aufrechterhalten aller geltenden regulatorischen, gesetzlichen und betrieblichen Regeln und Verfahren, was Du auch von Deinem Team verlangstSprachenStarke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlichKenntnisse in Englisch erwünschtWarum solltest Du uns wählen?Entdecke die Wunder der Wissenschaft mit einem innovativen Team, um die Gesundheit der Menschen zu verbessernFinde vielfältige Möglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, dein Talent fachlich und persönlich zu entwickeln und deine Karriere kontinuierlich durch interne Wechsel und Rollenerweiterungen voranzutreiben. Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung ist selbstverständlich und beginnt bereits vor dem ersten TagEin attraktives, am Markt ausgerichtetes Vergütungs- und Leistungspaket inklusive einer betrieblichen Altersversorgung, honoriert deine Erfahrung und deine BeitragWir kümmern uns um dich und deine Familie mit einem breiten Spektrum an Gesundheits- und Sozialleistungen wie einer hochwertigen Gesundheitsversorgung, vieler Präventionsprogramme, kostenloser Impfungen und einer Absicherung bei Langzeiterkrankung. Herausragend ist unsere 14wöchige bezahlte Familienzeit nach Geburt eines Kindes für beide Elternteile sowie weitere vielfältige Unterstützungen bei der Kinderbetreuung und auch der Pflege von AngehörigenFortschritt als Ziel. Außergewöhnliches entdecken.Ohne Menschen gibt es keinen Fortschritt - Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, an verschiedenen Orten, in unterschiedlichen Funktionen, die alle den gemeinsamen Wunsch haben, etwas Außergewöhnliches zu leisten. Du kannst eine dieser Personen sein, die neue Perspektiven suchen, neue Ideen einbringen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, die wir zu bieten haben. Lass uns den Fortschritt zum Ziel machen und gemeinsam Außergewöhnliches entdecken.Bei Sanofi leben wir Chancengleichheit für alle, unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, sexueller Orientierung, Alter, sozialer Herkunft, Familienstand geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten.In unserem ALL IN video sowie unter www.sanofi.de erfährst Du mehr über unsere Programme für mehr Vielfalt, Gleichstellung und ein inklusives Arbeitsumfeld!Werde Teil unseres großartigen Teams!#Sanofi#SanofiCareers#PursueProgress

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