Wir bieten: Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Zeiterfassungssystem 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge AAG Academy Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios) Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung in der Erstellung von Vertriebsmaßnahmen, Aktionen und Veranstaltungen Erstellung von Umsatz- und Margenanalysen und Kommunikation mit den Regionalteams Reporting von Kundenumsätzen und Erstellung von Bonusgutschriften Verwaltung von Verträgen und Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten Abwicklung des Schriftverkehrs der Vertriebsleitung Unterstützung der Mitarbeiter der Vertriebs- und Serviceteams bei der Organisation von Schulungen und Dienstreisen Koordination der Schulungen und Planung der Arbeitsmittel unserer Servicetechniker Vorbereitung von zentralen Meetings Rechnungsprüfung mit Hilfe des elektronischen Rechnungsworkflows Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vgl. Position wünschenswert MS-Office Kenntnisse Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest! Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.