Bei unserer Gruppe ist ein erfolgreicher Mittelstand mit vielfältigen Aktivitäten angesiedelt.
Ihre Aufgaben und Ziele
* Betreuung des Kundenstamms in Schüttgutbereich
* Strategische Planung und Durchführung von Stoffstromoptimierungen
* Auftragsabwicklung und Angebotskalkulation
* Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
Ihr Profil als Fachmann/in
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Baustoffhandel, Bauwesen oder Entsorgungswirtschaft
Vorliegende Erfahrung in Vertrieb, Handel oder Stoffstrommanagement wünschenswert
Gute Kommunikations- und Verhandlungskünste sowie unternehmerisches Denken
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
Erfahrene MS Office-Kenntnisse; ERP-Kenntnisse von Vorteil
Fahrerschein Klasse B und regionale Mobilität