Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von:
2. Reparatur- u. Versicherungsaufträgen der Mieter im eigenen Callcenter,
3. Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und
4. Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer.
Ihr Profil:
5. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
6. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
7. Du bist ein Teamplayer, eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
8. Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
10. Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile
11. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
12. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
13. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
14. Bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen – denn nur „Bares ist Wahres“
15. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
16. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10369 Berlin
22. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
23. Vergütung: nach Vereinbarung