Deine Rolle
* Betreuung unserer Kunden in technischen Angelegenheiten.
* Auswertungen zur Produktbewährung erstellen.
* Kontrolle von Qualitätssicherungsmaßnahmen für neue Fehlerschwerpunkte durchführen.
* An Qualitätsgremien teilnehmen.
* Fachbereiche Entwicklung und Qualität als Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen.
* Unterstützung bei der Fehlerabstellung und Bewertung der Relevanz für AfterSales-Prozesse.
* Abhilfemaßnahmen im Feld bewerten.
* Koordination und Teilnahme an Feldeinsätzen zur Analyse technischer Themen.
Dies macht dich aus
* Ing.-wiss. Studium oder Techniker-Ausbildung in Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik mit erster Berufserfahrung.
* Gute Kenntnisse in AfterSales-Prozessen und -Systemen.
* Erfahrung in der AfterSales-Diagnose mittels XENTRY.
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Problemlösungs- und Entscheidungsmethoden.
* Erfahrung in der Erstellung, Visualisierung und Moderation von Präsentationen mit MS Office.
* Hohe Einsatzbereitschaft & Eigeninitiative.
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Darauf freust du dich
Bei uns hast du die Chance, Teil eines jungen und dynamischen Teams zu werden. Wir unterstützen Dich in Deinen verschiedensten Lebensbereichen. Du kannst an Teamevents teilnehmen und von unseren vielfältigen Benefits profitieren.
* Attraktives Fahrzeugleasing und erfolgsabhängige Bonuszahlungen, weil wir Dein Engagement wertschätzen.
* Großzügige Anzahl von Urlaubstagen für Deine Erholung.
* Workshops und Trainings für Deine berufliche Weiterentwicklung.
* Betriebliche Altersvorsorge, damit Du für die Zukunft planen kannst.
* JobRad für Dich und Deinen Partner.