Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit ? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es für uns unerlässlich, dass alle Mitarbeitenden über Ziele, Aufgaben und aktuelle Situationen informiert sind. Sie treffen sich außerdem regelmäßig in ihren Teams, um Gedanken und Meinungen frei zu äußern. Eins ist für uns klar: Ein gemeinsames Ziel erreichen wir nur miteinander, nicht nebeneinander und nicht hintereinander.
Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen – unabhängig davon, ob du Karriere machen möchtest oder dich in deiner aktuellen Rolle wohl fühlst.
Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREA FAMILIE wohlfühlen.
Wenn etwas einmal mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist übrigens in der ganzen DOREA FAMILIE üblich. Wichtig ist immer, dass die Qualität unserer Arbeit stimmt.
* Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Aufbereitung von Auswertungen und Berichten und bei allen administrativen Tätigkeiten.
* Du koordiniert das Bewerbermanagement und organisierst den Erstkontakt zu Bewerbern
* Du unterstützt bei der Ausfertigung von Verträgen.
* Du übernimmst das Debitoren- und Kreditorenmanagement und stimmst dich eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Zentrale ab.
* Du rechnest Kosten ab und hältst die Kundenakten auf dem neusten Stand.
* Du führst Interessentengespräche.
* Du vermittelst mit deiner Herzlichkeit am Empfang und am Telefon die besondere Kundenorientierung der DOREA FAMILIE .
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken oder Verwaltungslehre
* oder: Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* oder: mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sorgfalt, Flexibilität und Organisationstalent
* als Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt, begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung und berücksichtigen diese mit besonderer Aufmerksamkeit
* Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für uns, alle Menschen mit zu denken.
Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.
Burgdorfer Straße 30, 31275 Lehrte
DOREA FAMILIE Lehrte Ambulante Pflege und Betreuung
Pflegedienstleitung
Carmen Heinritz
t.: 05132 2071
e.: @email