Wir bringen die Bank zum Kunden Die STS ist ein dynamischer Dienstleister im spannenden Zahlungsverkehrsumfeld. Unser erfolgreiches Support-Team sorgt für reibungslosen Betrieb und hohe Verfügbarkeit der Selbstbedienungsgeräte unserer Bank- und Handelskunden. Für dieses Team suchen wir engagierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) Support Deine Rolle Du verantwortest die softwaregestützte Funktionsüberwachung der Selbstbedienungsgeräte unserer Kunden. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im 1st-Level-Support sammeln. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben einfacher machen. Kurze Wege, flache Hierarchien und ein kompetentes Team, in dem Du sowohl gefordert bist als auch gefördert wirst. Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, um Deine Kenntnisse stets aktuell zu halten. Eine offene Unternehmenskultur und sympathische Kollegen, die Dich bereits jetzt zu unserem nächsten Firmenevent erwarten.