Jobbeschreibung
Doka ist ein innovativer und zuverlässiger Partner der Bauindustrie. Mit über 150 Jahren Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Herausforderungen.
Als führender Anbieter von Lösungen für Schalung und Gerüst verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Teammitglieder sind mit Leidenschaft und Engagement am Ball, um gemeinsam den Erfolg zu erzielen. Viele Bauprojekte weltweit sind das Ergebnis unserer Arbeit.
Wenn Sie Ihre Karriere fortsetzen möchten, bieten wir Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Arbeitsumfeld, das kontinuierliches Wachstum schätzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Wir machen es möglich.
Mitarbeiterkreis:
* Verantwortlich für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises, einschließlich Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft.
* Ansprechpartner für Führungskräfte.
* Verantwortlich für Personaladministration (Vertragserstellung, Zeugnisse, Kommunikation etc.).
* Unterstützung im Recruiting und HR-Projekten.
-----------------------------------
Qualifikationen
* Mindestens eine Berufserfahrung in der Mitarbeiterbetreuung und Gehaltsabrechnung.
* Geprüfter Personalfachkaufmann oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund. Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen, wenn sie entsprechende Qualifikationen besitzen.
* Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Empathie.
* Kenntnisse im Umgang mit SAP sind ideal.
-----------------------------------
Vorteile
* Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld - Sie werden Teil eines sehr sympathischen Teams mit gegenseitiger Hilfsbereitschaft.
* Umfassende Einarbeitungszeit.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto usw.).
-----------------------------------
Weitere Informationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt auf unser Karriereportal.