Aufbau, Pflege und strategische Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen, insbesondere im Key Account Management
Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen, Trainings und Veranstaltungen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Medical, Marketing und Market Access zur Sicherstellung eines ganzheitlichen Marktauftritts
Dokumentation und Pflege aller relevanten Aktivitäten in CRM-Systemen (z. B. 5 Jahre) in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise mit Schwerpunkt in der Neurologie
Fundierte Kenntnisse in Vertrieb, Verhandlungsführung und professionellem Kundenmanagement
Umfassende Erfahrung im Account-basierten Vertrieb sowie in der Entwicklung kommerzieller Strategien
Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Verantwortungsgebiets
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und regulatorischen Anforderungen
Auslastung: 5 Tage/Woche