Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenberater*in bist du für die perfekte Kundeninteraktion zuständig. Du findest Lösungen, die genau den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen. Spaß bei der Arbeit ist garantiert!
* Kundenberatung & Verkauf: Kompetente Beratung und das Finden der besten Produkte ist deine Herausforderung und dein Erfolg.
* Beste Lösung finden: Damit jeder Kunde und jede Kundin mit einem Lächeln verlässt.
* Abläufe verbessern: Neue Wege zum Verkauf von Zusatzprodukten entdecken und dich als echter Kundenberater (m/w/d) kennzeichnen.
* Gesicht von Coolblue: Jeder soll sehen, wie viel Spaß es macht für Coolblue zu arbeiten.
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Spaß am Umgang mit Menschen: Leidenschaft für Technik & Elektronik.
* Direkter Kundenkontakt: Dich sowohl als Verkäufer*in als auch als Kundenberater*in wohl fühlen.
* Deutschkenntnisse: Perfekt sprechen, um unseren Kundinnen und Kunden helfen zu können.
Vorteile
Bei uns hast du:
* Ab 14,00 € die Stunde.
* Urlaubsgeld.
* Weihnachtsgeld.
* 25 % Zuschlag zum Deutschlandticket.
* 27 Urlaubstage, steigend nach Betriebszugehörigkeit.
* Rabatt auf alle Artikel.
* Mehr als 30 Schulungen pro Jahr.
* Ein Job wie eine Party mit den nettesten Salesmitarbeiter*innen Deutschlands.
Was wir wollen
Zum Erfolg gehören noch diese Eigenschaften:
* Ideenfreudigkeit.
* Lösungsorientierung.
* Teamfähigkeit.
* Bildungsbereitschaft.