Bei unserem Unternehmen suchen wir einen Experten für Kundenbetreuung, der sich auf Lohn- und Gehaltsabrechnung spezialisiert hat. Dieser sollte auch ein gutes technisches Verständnis von Software-Anwendungen besitzen.
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bist du der Schlüssel, um deren Anliegen zu lösen.
Aufgaben:
* Beratungsexpertise: Du beantwortest komplexe und spezielle fachliche Fragen rund um die Payroll und unterstützt unsere Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen
* Software-Guide: Du hilfst unseren Kunden, die volle Funktionalität unserer Software zu verstehen und optimal einzusetzen
* Gestalterische Mitwirkung: Deine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden fließen direkt in die Optimierung unseres Service- und Supportangebots ein
* Wissensvermittlung: Du bist am Aufbau und der Pflege einer Wissensdatenbank beteiligt
* Trainer*in und Coach: Mit deiner Expertise führst du individuelle Schulungen für unsere Kunden durch
Unser Team arbeitet flexibel und mobil, sodass du deine Arbeit auch außerhalb des Büros erledigen kannst.
Qualifikationen:
* Expertise in Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
* Technisches Verständnis von Software-Anwendungen
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Struktur und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift