Unser Job
Wir suchen nach einer Personen, die mit uns gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und unsere Medizintechnik in den Bereichen Klinik- und Homecare-Versorgung weiterentwickelt.
Aufgaben
* Wir optimieren und verbessern unsere ERP-Systeme.
* Wir arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen, um gemeinsame Prozessoptimierungen für die ERP-Lösungen zu entwickeln.
* Wir leiten Teilprojekte zur Einführung von Anpassungen, Erweiterungen und Third-Party Lösungen.
Voraussetzungen
* Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
* IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Windows-Umfeld.
* Freude am Einbringen von eigenen Ideen zur Verbesserung unserer Anwendungen.
* Erfahrung im Support von ERP-Systemen.
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Einsatzfreude.
* Idealereweise Erfahrung mit Microsoft D365 Finance & Supply Chain.
Unser Unternehmen
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz.
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen).
* Zuschuss zur Kindertagesstätte.
* Corporate Benefits.
* JobRad.
* Gewährung von Sonderurlaub.
Bei Löwenstein Medical steht die Qualität und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter im Fokus. Wir suchen nach engagierten und motivierten Personen, die unsere Werte teilen und sich aktiv für unsere Vision einsetzen möchten.