Die Spörer AG ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Orthopädietechnik, Sanitätshaus und Reha-Technik und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Menschen, die Unterstützung bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität benötigen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Home Care suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Versorgung und Betreuung von Patienten im Aussendienst.
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Ihre Mission
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Home Care Außendienst setzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft ein, um Patienten optimal zu versorgen. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich die medizinische Betreuung, arbeiten eng mit allen Beteiligten zusammen und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Lebensqualität der Menschen, die auf Ihre Unterstützung angewiesen sind.
Über das Team
Unser Team im Home Care Außendienst besteht aus engagierten und erfahrenen Fachkräften, die sich mit Herz und Kompetenz um die Versorgung unserer Patienten kümmern. Gemeinsam arbeiten wir daran, jedem Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf gegenseitige Unterstützung, einen offenen Austausch und ein wertschätzendes Miteinander. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten durch eine zuverlässige und individuelle Versorgung zu verbessern.
Wir bieten Ihnen:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Eine enge Zusammenarbeit mit einem hochqualifizierten interdisziplinären Team
Moderne Arbeitsbedingungen und hochwertige Produkte
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
Ein attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zusätzlich bieten wir Ihnen:
30 Tage flexibler Urlaub, zusätzlich Sonderurlaub an Faschingsdienstag, Heiligabend und Silvester
Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlichen Rentenleistungen
Private Krankenzusatzversicherungen für umfassenden Schutz und individuelle Leistungen
Fahrradleasing: Bike-Leasing für Arbeitnehmer, gut für Fitness, Umwelt und den Geldbeutel
Getränkeflatrate: Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser für unsere Mitarbeiter
Vorzugsrabatte bei verschiedenen Firmen durch exklusive Vergünstigungen
Parkplätze: Zahlreiche Parkplätze an unseren FilialenWir bieten Ihnen:
Ihre Aufgaben:
medizinische Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit
Dokumentation und Erstellung von Kundenakten inklusive Verlaufsberichten
Betreuung und Kommunikation mit Patienten sowie allen an der Therapie beteiligten Personen
Neukundengewinnung durch persönliche Beratung und Empfehlungen
Sicherstellung der 24-Stunden-Rufbereitschaft im Team
Zusammenarbeit mit dem Zentralen Innendienst zur reibungslosen Organisation der Abläufe
Betreuung von Pflegediensten und Pflegeeinrichtunen, Ärzten und Krankenhäusern
Ihre Qualifikation:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
sicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten
eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Produktkenntnisse im medizinischen Bereich (wünschenswert)
Führerschein der Klasse B (Firmenfahrzeug wird gestellt)
Das klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!