Stellenbeschreibung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-228783 Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen am Standort Fernwald, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit engagierte Unterstützung. Wenn Sie Freude an organisatorischen Abläufen haben, gerne im Team arbeiten und mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Prozessen leisten möchten, dann wartet hier Ihre Chance als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und offenen Team eine attraktive Vergôtung, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Absicherungen wie eine betriebliche Krankenversicherung und eine kostenfreie Unfallversicherung ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten eine wertschätzende, kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre kostenfreie Getränke und frisches Obst im Büro flexible Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben: Abwicklung, Organisation und Betreuung internationaler Serviceaufträge zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter enge Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kollegen im Team Erstellung, Prüfung und Pflege von Auftrags- und Lieferdokumenten Terminüberwachung und Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung im After-Sales-Service Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse im Auftragsmanagement Unterstützung bei der Zoll- und Exportabwicklung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem PC, MS Office sowie einem Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert: Erfahrung im Im- und Export Freude an selbständigem und engagiertem Arbeiten Flexibilität und ausgeprägtes Organisationstalent Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sercan Erdem (Tel +49 (0) 69 96876-213 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228783 per E-Mail an: office.giessen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt