Planung und Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten – auch im internationalen Umfeld
Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten sowie Materialdisposition
Technische Unterstützung der Serviceteams mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Komponenten von Vakuumanlagen
Analyse, Dokumentation und Nachbereitung der durchgeführten Serviceeinsätze
Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit und aktive Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Servicebereich
Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Unser einzigartiges Team aus weltweit 50.000 visionären Denkern und Machern unterstützt uns dabei täglich mit unglaublichen Ideen.
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung
Berufserfahrung in Servicekoordination, Disposition oder Customer Service, idealerweise im Industrie- oder Anlagenumfeld
Kenntnisse in ERP-, CRM- und Field-Service-Management-Systemen (z. B. SAP, MS Dynamics, Salesforce Field Service)
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung
Sozialleistungen
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Globales Netzwerk