Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenberater, der lokale Produkte im Bereich Versicherung an Kundinnen und Kunden vermittelt.
Aufgaben:
* Kundengespräche führen und passende Lösungen finden
* Lange Beziehungen aufbauen und pflegen
* Kundendaten aktualisieren und pflegen
* Mit dem Team zusammenarbeiten und Ziele erreichen
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung im Verkauf von Versicherungen oder Finanzprodukten
* Zielorientiertes Arbeiten und Freude am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* Einen großen Kundenbestand
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit fixem Anteil und großzügigen Bonuszahlungen
* Sehr gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Perspektivisch die Chance auf die Leitung einer eigenen Agentur
* Kollegiales und gutes Teamumfeld
* Moderne Büros und Teamevents