Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager (m/w/d)

Berg
MIFCOM GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Ein erster Einblick: Als der führende Hersteller von individuell konfigurierbaren High-End-Computersystemen im Premiumbereich bietet die MIFCOM GmbH eine einzigartige Plattform für erfahrene Führungskräfte, die ihre Expertise in der Gaming- und IT-Branche einbringen und die Zukunft operativer Exzellenz aktiv gestalten möchten. Mit nahezu 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fertigen wir an zwei Standorten maßgeschneiderte PCs, Workstations und Server – von Business-Laptops über High-End-Gaming-PCs bis hin zu KI-Workstations & Servern. Unser Ziel ist es, die individuellen Wünsche unserer Kunden bis ins Detail umzusetzen. Für uns gilt: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Leidenschaft, Flexibilität, kompromisslose Kundenorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen mit Spitzenbewertungen in der Fachpresse und von unseren Kunden haben wir eine klare Vision, in 10 Jahren der Anbieter Nr.1 nicht nur in der DACH-Region, sondern in ganz Europa zu sein. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Office Manager (m/w/d), zur Unterstützung unserer Personalabteilung. Deine Aufgaben: Als unser neuer Office Manager (m/w/d) bist Du die Person, die den Überblick behält, Prozesse optimiert und dafür sorgt, dass unser Office reibungslos läuft. Deine täglichen To-Dos umfassen vor allem die folgenden Tätigkeiten: Du managst unseren Büroalltag und hältst das Team mit deiner Struktur auf Kurs. Du unterstützt unser Senior Management – vom Meeting-Setup bis zu administrativen und projektbezogenen Themen. Du bist die Schnittstelle zu Dienstleistern, beispielsweise im Rahmen unseres Fuhrparkmanagements. Du checkst Rechnungen, Bestellungen und Verträge wie ein Profi. Du sorgst mit deiner Persönlichkeit dafür, dass unser Büro ein Platz ist, an dem man gerne arbeitet – mit „High-End-Setup & Feelgood-Atmosphäre“. Dein Profil: Bei MIFCOM hören wir nie auf zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir glauben daran, dass eine perfekte Mischung aus technischem Fachwissen und Soft-Skills einen guten Kandidaten auszeichnet. Unser Anforderungsprofil ist eine erste Richtlinie, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die ihre eigene Perspektive und den Willen, etwas zu bewegen, mitbringen. Als unser idealer Kandidat bringst Du folgende Fähigkeiten und Kompetenzen mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office Management. Du verfügst über erste Erfahrung im Fuhrparkmanagement, bestenfalls mit dem Tool Fleetster. Organisation ist D ein Ding – Chaos hat bei dir keine Chance. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und findest für jedes Problem eine Lösung. MS Office ist für D ich Standard, neue Tools probierst D u gern aus. Du fühlst D ich wohl in einem Umfeld, in dem PC-Hardware und Technik keine Fremdwörter sind. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Warum MIFCOM? Performance steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen unserer Kunden; der Name MIFCOM steht für Zuverlässigkeit, Präzision und ein Maximum an Leistung. Bei uns erwartet Dich ein spannendes und dynamisches Umfeld mit einer Vielfalt an verschiedenen Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten, sowie ein umfassendes Benefits Paket, das Dir unter anderem folgendes bietet: Ein spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur und familiärer Atmosphäre Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, sowie flexiblen Arbeitszeiten und all das beim führenden PC-Systemintegrator Eine Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.) Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mache Dein Hobby zum Beruf Kostenfreier Kaffee & Getränke sowie fußläufig gut erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks und Restaurants Nach der Probezeit: z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm. Sonstige Benefits, wie z.B. 30 Tage Urlaub, Fitness-Abo (EGYM Wellpass ), Corporate Benefits, etc. Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm. Du hast es bis hierher geschafft, was nur eines bedeuten kann – Du bist zu 100% bereit, den nächsten Schritt zu machen, um Teil unseres fantastischen Teams zu werden. Wir bei MIFCOM leben unsere Core Values jeden Tag. Wir lieben, was wir tun, und das spiegelt sich auch in unserem Handeln, Mindset und dem Umgang mit Kollegen und Kunden wider. Wir sind stolz darauf, was wir bisher erreicht haben und freuen uns auf Dich als neuestes Mitglied unseres fantastischen Teams. Bist Du bereit, unser Office Management auf ein neues Level zu heben? Dann bewirb Dich jetzt! Über uns Wir, die MIFCOM GmbH, bieten die besten Jobs für Gamer & Geeks. Als einer der führenden Hersteller persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten aus dem Gamer-Umfeld, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen. Den professionellen Bereich decken wir mit Workstations und Server ab. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen. Unsere Systeme können nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden und zeichnen sich durch spezielle Lösungen aus, welche z.B. Kühl- oder Rechenleistung merklich steigern. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unserer Kundschaft besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit besten Kundenbewertungen, ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland. Ein Blick hinter die Kulissen gefällig?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office manager in voll- oder teilzeit (m/w/d)
Bad Waldsee
Baby-Walz
Office Manager
Ähnliches Angebot
Stellvertretender front office manager (m/w/d)
Friedrichshafen
Seegut Zeppelin
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office manager in voll- oder teilzeit (m/w/d)
Bad Waldsee
Baby-Walz
Office Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Berg
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis) > Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern