Lust auf neue Herausforderungen?
In unserem MVZ Zahnheimat in Ostfriesland haben Sie die Möglichkeit die organisatorische Verantwortung für alle Prozessabläufe zu übernehmen, Ihre Ideen einzubringen und den Erfolg der Praxen maßgeblich mitzugestalten. Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich als Praxismanagerin / Praxismanager / PM (m/w/d) in Vollzeit.
Perspektiven:
1. Atmosphäre: Auf Sie wartet ein sympathisches Team, das sich respektiert, wertschätzt, miteinander lacht und gerne Teamevents veranstaltet
2. Arbeitsplatz: In einer modernen Praxis mit eigenem zahntechnischem Labor arbeiten Sie mit hervorragender technischer Ausstattung
3. Vergütung: Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inkl. Firmenwagen zur privaten Nutzung (Gehaltsumwandlung) oder einem Fahrtkostenzuschuss
4. Freiraum: Flexible Arbeitszeiten und eine transparente Urlaubsregelung sind in der Praxis selbstverständlich
5. Wissen: Sie werden aktiv bei Ihrer fachlichen Entwicklung unterstützt und können Ihre Leidenschaft für einen Behandlungsschwerpunkt entdecken
6. Übernachtung: Bei weiter Anreise zahlen wir Ihnen bis zu zwei Hotelübernachtungen in der Woche, damit Sie Ihren Arbeitstag entspannt starten können
Aufgaben:
7. Mit Engagement den Praxisalltag optimieren: Sie sind der Motor, der den Praxisbetrieb koordiniert und Prozesse vor Ort kontinuierlich verbessert
8. Personalmanagement: Die Verantwortung für die Personaleinsatzplanung, Personalgespräche und die Einstellung neuer Kolleg*innen liegt in Ihren Händen
9. Organisation und Finanzen: Betriebswirtschaftliche und organisatorische Belange der Praxis haben Sie im Blick
10. Qualitätsmanagement und Hygiene: Sie sind verantwortlich für das Qualitäts-, Hygiene- und Beschwerdemanagement
Profil:
11. Ihre Ausbildung als Zahnmedizinische*r Fachangestellte*r / ZFA (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen und darauf aufbauend eine Fortbildung im Bereich Praxismanagement oder eine gleichwertige Qualifikation absolviert
12. Idealerweise verfügen Sie über zusätzliche Qualifikationen, wie eine Fortbildung im Qualitätsmanagement
13. Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Vorgänge zeichnen Sie aus
14. Sie sind empathisch, zuverlässig und kooperativ handelnd
15. Ihr Ziel: Durch eine gute Zusammenarbeit Zufriedenheit und Begeisterung bei Patient*innen und dem Praxisteam auslösen