Vertriebsmitarbeiter für Raumvermietung und -verkauf
">
Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellenbauten sowie hochwertiger Baustelleneinrichtungen. Als führendes Unternehmen im norddeutschen Raum bieten wir eine vielseitige Arbeitsumgebung an.",
Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der sich auf die Bereitstellung unserer Dienstleistungen konzentriert und Kundenbetreuung sicherstellt.
* Beratung und Angebotskalkulation für unsere Mietkunden: Ermittlung von Kundenanforderungen, Konditionsverhandlungen und Auftragsabwicklung während der gesamten Mietzeit
* Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
* Allgemeine Büroarbeiten:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Idealerweise Branchenkenntnisse
o Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
o Souveränität im Umgang mit Kunden
Vorteile des Jobangebots:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ausgeglichene Arbeit mit hoher Eigenverantwortung
* Weiterbildungs- und Schulungsprogramme zur Karriereplanung
* Kollegiales Team mit ausgeprägter Kommunikation