Ihre Aufgaben Technisches Objektmanagement für das Portfolio Einzelhandelsimmobilien Erste Ansprechperson bei technischen Angelegenheiten für Eigentümer, Mieter und Dritte Koordination und Überwachung der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten sowie Umsetzungsmaßnahmen durch Handwerkerfirmen und sonstigen Dienstleistern Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes und Feststellung des Instandhaltungsbedarfs Erstellung der Budgetplanungen, Kosten- und Termincontrolling Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik, alternativ im Facility Management Mehrjährige Erfahrung im technischen Immobilienmanagement ist wünschenswert Gegenüber Eigentümern, Mietern und Dritten treten Sie verbindlich und dienstleistungsorientiert auf Sie arbeiten gerne sowohl eigenverantwortlich als auch im Team Sie können sich selbst motivieren und strukturieren und packen die Aufgaben mit Engagement an Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie haben einen Führerschein der Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft Freude und Spaß an Ihrer Arbeit runden Ihr Profil ab Benefits Flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich mit guten Ideen und Erfahrungen einzubringen Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Firmenffahrzeug zur privaten Nutzung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, bAV und Berufsunfähigkeitsversicherung Gruppenunfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt Zuschuss zum Deutschlandticket oder Jobrad Verkehrsgünstige Lage, sowohl öffentliche Verkehrsmittel als auch für die Anfahrt mit dem PKW jetztbewerben