Berufliche Herausforderungen in der Gebäudeausrüstung
Als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von technischen Gebäudeausrüstungsprojekten. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bauvorhaben, die Abwicklung von Aufträgen und die Kommunikation mit Kunden und Projektteams.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung ist erforderlich. Alternativ kann eine vergleichbare technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Beispiel als Meister oder Techniker im Themenfeld Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär ausreichen. Berufspraxis in der Projektarbeit und in der Gebäudetechnik sowie souveräne Fähigkeiten im direkten Kundenaustausch auf Augenhöhe sind vorteilhaft.
Vorteile unserer Arbeit:
Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und ein flexibles Stundenkonto. Zudem bieten wir mobiles Arbeiten an, Unterstützung durch unsere Otto Academy bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere sowie Sportförderung und bezuschusste Fortbildungsangebote.
Überzeugen Sie sich selbst!
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten per E-Mail oder über unser Online-Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.