Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer success manager enterprise software

Hannover
cplace
Manager
90.000 € - 120.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

München, Hannover, Ludwigsburg

ab sofort

Deine Aufgaben

Du brennst darauf, Enterprise-Kunden ganzheitlich zu betreuen und neues Business zu generieren?

Als Senior Customer Success Manager bist du Teil unseres Departments "Consulting & Professional Services". Was uns antreibt, sind begeisterte Kunden, die auf Basis unseres Softwareprodukts cplace ihre individuellen, geschäftskritischen Herausforderungen lösen. In deiner Rolle bist du ein*e ergebnisorientierte*r Macher*in und Gestalter*in. Du stellst sicher, dass unsere Schlüsselkunden den größtmöglichen Wert aus unserem Produkt- und Service-Portfolio ziehen.

* Ganzheitliche Betreuung eines Schlüsselkunden im Tandem mit Sales sowie Sicherstellung messbaren Mehrwerts für beide Seiten
* Begleitung des Kunden über den gesamten Lifecycle – vom Sales-Prozess über die Einführung bis zur Betriebsphase
* Bei Bedarf Identifizierung zusätzlicher Geschäftspotenziale und Generierung von Umsatz im Produkt- und Servicegeschäft
* Aufbau und Pflege stabiler Beziehungen zu Key Stakeholdern auf Augenhöhe, Verständnis ihrer Bedürfnisse und Prioritäten, Sicherstellung einer optimalen Customer Experience sowie Förderung der breiten Akzeptanz der cplace Plattform
* Verantwortung für Definition, Planung und Umsetzung der Account-Strategie zum Einsatz des cplace Produktportfolios einschließlich Budgetplanung und -steuerung
* Coaching von Solution Consultants und Project Manager*innen, um als Account-Team für die Kunden das Bestmögliche zu bewirken

Dein Profil

* Mindestens zehn Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Projektgeschäft sowie in der Implementierung von Unternehmenssoftware
* Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen sowie nachweisliche Erfolge in der Durchführung von Softwareprojekten und der Leitung von Teams
* Erfahrung in der Account-Planung und -Umsetzung sowie in der Steigerung von Service-Umsatz, Auslastung und Margen (P&L) beim Kunden
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedarfe und -herausforderungen sowie Empathie für das Umfeld und die DNA der Branche
* Idealerweise Erfahrung in den Branchen Automotive, Aerospace oder Pharma
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

* Flexibles, hybrides Arbeitsmodell & EU Workation
* Raum für Kreativität und Mitgestaltung im #bestteam
* Wettbewerbsfähiges Gehalt & 30 Tage Urlaub
* Wellpass, Jobrad & Corporate Benefits
* Großartige Team- und Firmenevents
* Moderne & zentrale Offices in München, Ludwigsburg und Hannover
* Hardware deiner Wahl
* Hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
E-commerce manager (m/w/d) – werkzeuge & heimwerkerbedarf
Langenhagen
Seier Gruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung direct load und charter international (m/w/d)
Langenhagen
Noerpel SE Spedition Hannover
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager steuerberatung / tax (w/m/d)
Hannover
BDO
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hannover > Senior Customer Success Manager Enterprise Software

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern