Ihr Aufgabengebiet: Ansprechpartner für Kunden und Besucher Kundenbetreuung, Kundenbegeisterung und Kundenbindung Terminvergabe und Terminkoordination Bearbeiten und Abrechnen von Aufträgen Allgemeine Aufgaben einer Serviceassistenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) aus z. B. Hotellerie und Gastronomie Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Das erwartet Sie: 30 Tage Urlaub Arbeitszeit erstreckt sich auf die Wochentage, Wochenendarbeit ist nicht erforderlich Bike-Leasing Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Betriebsleiter Herr Jens Spintig unter der Telefonnummer 04651/339102. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung.