Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vollzeit | Unbefristet | Standort: Arnsberg-Müschede
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
2. Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden
3. Erarbeitung und Pflege aller kundenrelevanten Informationen, einschließlich Produktdaten
4. Bearbeitung von Artikelneuanlagen sowie Koordination von Artikelanfragen und -änderungen
5. Verwaltung und Pflege von Kundenkonditionen und Abrechnungen
6. Koordination und Abstimmung von Promotionsaktivitäten
7. Kommunikationmit der Auftragsabwicklung
8. Kommunikation mit dem Bereich Demand Planning zur optimalen Bedarfsplanung
9. Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Category Management
10. Zusammenarbeit mit allen Abteilungen entlang der Value Chain
11. Betreuung und Koordination von Neuproduktionen sowie Musterproduktionen
Ihr Profil:
12. Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Kommunikationsstark
13. Arbeitsweise: Selbständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten
14. Erfahrungen und Know-How: 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, Fundierte M365-Kenntnisse, Erfahrung im Einsatz des ERP-Systems Oracle JDE sind von Vorteil
15. Sprachen: Idealerweise gute Englischkenntnisse
16. Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Ihre Benefits:
17. Attraktive Vergütung: Sie werden nach Tarifvertrag entlohnt, der ein attraktives Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vorsieht.
18. Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, um die richtige Balance zwischen mobilen Arbeiten und Büropräsenz zu ermöglichen.
19. Betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie mit einem Lebensarbeitszeitkonto und ermöglichen damit verschiedene Modelle der individuellen Lebensplanung,. einen vorgezogenen Renteneintritt oder ein Sabbatical.
20. WEPA Academy: Unsere WEPA Academy bietet ein ganzheitliches Trainingskonzept, um persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu ermöglichen. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind und bleiben der wichtigste Erfolgsfaktor für WEPA.
21. Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus.
22. Health & Wellbeing: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten, Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios sowie das externe Mitarbeiterunterstützungsprogramm OTHEB.
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.