Ihre Zuständigkeiten
* Unterstützung der Abteilung Miet-/ Objektverwaltung und Einkauf
* Angebotseinholung und Schriftverkehr mit Mieter*innen, Handwerker*innen, Behörden usw.
* Kontrolle und Bearbeitung der postalischen und elektr. Rechnungseingänge
* Mitbetreuung des AWO Webshops
* Organisation des Pool-Fuhrparks
* Bestellung sowie Rechnungsprüfung von Büromaterial und Getränken
* Bearbeitung und Weiterleitung des Posteingangs und -ausgangs
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie der Empfang von Externen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
* Organisationstalent und Belastbarkeit auch in unübersichtlichen Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten z.B. Outlook, Excel, Word, Teams usw.
* Freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihre Fragen wegen von Herrn Arthur Schlossarek (Fachbereichsleitung Objekte & Zentraleinkauf) beantwortet, unter der Telefonnummer +49 711 22903-270.
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