Mit jeder Herausforderung wächst die Chance.
Konkret suchen wir eine Person, die als Teamleiterin in einer Meldestelle tätig wird. Sie werden ein hochmotiviertes Team führen und gemeinsam mit den Mitarbeitern sicherstellen, dass Kundenwünsche wie kurze Wartezeiten und zeitnahe Terminvergaben zuverlässig erfüllt werden.
Sie bringen überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und haben Erfahrung im Führen von Teams. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Melde- und Ausweisgesetze sowie kontinuierlich aktualisierte Informationen aus dem Bereich des öffentlichen Dienstes.
Aufgaben:
* Leitung eines engagierten Teams
* Führung und Steuerung der Arbeitsverteilung
* Beratung und Controlling
* Beschwerdemanagement
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, schauen Sie gerne bei uns vorbei!
Voraussetzungen:
* Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II
* Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare Qualifikation mit verwaltungs-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichem Fokus
* Mindestens zweijährige Berufserfahrung oder Erfahrung im Bereich der Sachbearbeitung bei einer öffentlichen Verwaltung
Wir bieten Ihnen:
* Eine fachlich anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Ein echtes Highlight unserer Angebote sind unsere Betrieblichen Gesundheitsmanagement-Angebote! Wir bieten unseren Beschäftigten u.a. Präventionsangebote, externe Beratungsangebote durch pme Familienservice und Betriebssport an. Deshalb möchten wir Menschen neben Arbeit auch noch sehen und erleben können – das ist unser Unternehmen Geist!