Ihre Aufgaben:
* Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung z.B. Serviceannahme und Betreuung
* Die Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört auch zu deinen Aufgaben
* Du übernimmst von der Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung den Prozess beim Kunden
* Du koordinierst die Produktdisposition und die Kommunikation mit unseren Service-Partnern inklusive der Ersatzteile Disposition
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit liegt dir
* Die Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein Problem
* Du hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein muss und Englischkenntnisse von Vorteil
* Zielorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit liegen dir
* Optimalerweise bringst du Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich mit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Nach der Einarbeitung ist zum Teil auch mobiles Arbeiten möglich