Konfetti ist die Buchungsplattform und Software für lokale Workshops. Insgesamt können wir über 10.000 Kurse in Deutschland, Österreich und online anbieten. 
 Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Kundenservice eines wachsenden Startups - in Teil- oder Vollzeit?
 Dann komm in unser Team in Köln oder Berlin – mit office-first culture, starkem Zusammenhalt und jeder Menge Lernchancen!
 Als Teil unseres Customer Care Teams sorgst Du mit Deiner schnellen, lösungsorientierten und herzlichen Unterstützung dafür, dass unsere Kund*innen von konfetti begeistert sind. 
 Du bearbeitest eingehende Anfragen per E-Mail, Chat und Telefon und findest immer pragmatische, faire Lösungen. 
 Deine Rolle geht über reaktive Betreuung hinaus: Du bringst Deine Ideen aktiv in die Verbesserung unserer Prozesse und des Produkts ein. 
 Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Customer Support – z. B. in einem dynamischen Startup oder Agenturumfeld 
 Du bist eine offene und herzliche Persönlichkeit, gehst aktiv auf Menschen zu und baust mit Leichtigkeit Beziehungen auf 
 Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch – mündlich wie schriftlich 
 50% konfetti Mitarbeiterrabatt auf alle Kurse und Erlebnisse 
~25 Tage Basisurlaub (plus halbtags frei an Heiligabend und Silvester) + 1 Urlaubstag pro Jahr der Festanstellung, gedeckelt bei 30 Tagen 
~ Learning & Development Program - gemeinsam meistern wir die Herausforderungen von heute und die Chancen von morgen 
~ Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club 
~ Ein strukturiertes Onboarding-Programm mit Deinem persönlichem Buddy, der Dich bei Deinem Start bei uns begleitet 
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
~ Eigenverantwortliche Projekte und Gestaltungsspielraum für Deine Ideen 
~ Die besten Teamevents: wir sitzen mit Tausenden tollen Events an einer unerschöpflichen Quelle 
 Bitte lade uns in einer Datei Deinen Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben hoch (insgesamt max.