Kundendienstleitung im Bereich HKLS
Wir suchen eine fachkundige und motivierte Persönlichkeit, die unsere Kundenservice-Abteilung leitet und organisiert.
Aufgaben:
* Leitung und Organisation des Kundenservice-Bereichs
* Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen im Service
* Materialerfassung und Bestellung im Bereich HSL
* Erstellung objektbezogener Wartungsverträge in Zusammenarbeit mit der Bauleitung
* Verwaltung und Priorisierung von Service-Anfragen sowie Überwachung der Arbeitsbelastung des Teams
* Überwachung und Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen
* Organisation und technische Vorbereitung von Wartungsarbeiten und Terminen
* Ausarbeitung von Angeboten im Bereich Sanitärservice und Heizung
* Auftragsabwicklung und Mängelbearbeitung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Meister im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service-Bereich wünschenswert, vorzugsweise im SHK-Bereich
* Gute Kenntnisse im MSR-Bereich sowie elektrotechnische Kenntnisse wären vorteilhaft
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Kundenorientierung
* Erste Führungserfahrung
Ansprechpartner:
wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive sowie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
ein guter Einstieg ermöglicht eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
bei uns erhalten Sie einen übertariflichen Stundenlohn sowie 30 Urlaubstage. In Abhängigkeit der eigenen Leistung und des Unternehmenserfolges zahlen wir zudem jährliche Sonderzahlungen
sie erhalten ein Fahrzeug zur dienstlichen Nutzung
weiterbildungen unterstützen wir finanziell und zeitlich, um die individuelle Entwicklung bestmöglich zu unterstützen
durch die betriebliche Altersvorsorge können Sie sich zusätzlich für später absichern