Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, sind ein Organisationstalent und besitzen ein gutes Gespür für digitale Prozesse? Dann unterstützen Sie uns in der Personalabteilung als zentrale Ansprechperson im Sekretariat! Die Personalabteilung verantwortet die professionelle Betreuung und Entwicklung sowohl unserer festangestellten Mitarbeitenden als auch unserer freien Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles. Wir gestalten Stellenanzeigen, begleiten Auswahlprozesse und erstellen Verträge und pflegen Personalunterlagen. Zudem stehen wir Führungskräften und Mitarbeitenden als kompetente Ansprechpartner*innen in vielen personalrelevanten Fragestellungen zur Seite. Dabei gewährleisten wir die Einhaltung arbeits-, vertrags- und tarifvertragsrechtlicher Rahmenbedingungen.
In dieser vielseitigen Position koordinieren Sie Abläufe, managen Termine und entwickeln digitale Workflows weiter. Sie sind Kontaktstelle für interne und externe Anliegen und tragen dazu bei, dass die Personalabteilung ihre Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles umfassend erfüllen kann.
Sekretär*in in der Personalabteilung
Voll- oder Teilzeit (38.50 Std.), unbefristet
Die vakante Funktion kann auch durch zwei Teilzeitkräfte besetzt werden. Das Arbeitszeitmodell wird in Absprache festgelegt.
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