Objektmanagerin Gesucht
Unsere Abteilung suchen eine/n Objektmanager*in, der/die den gesamten Lebenszyklus von kreiseigenen und angemieteten Liegenschaften unterstützt.
Aufgaben:
* Qualitätscontrolling externer Dienstleistungen
* Soll-/Ist-Vergleich der vertraglich vereinbarten Leistungen
* Mängel melden und nachverfolgen
* Mängelansprüche durchsetzen
* Objektbuchhaltung/Rechnungsabwicklung
* Rechnungsein- und -ausgänge im Buchungssystem erfassen
* Zahlungsfluss/Mahnungen verfolgen
* offene Posten klären
* Vorbereitung der Vergabe
* Verfahrensangaben und Vergabeunterlagen zusammenstellen und systemabhängig einpflegen
* Bieter*innenkommunikation durchführen
* Angebote formal und rechnerisch prüfen
* Aufträge vorbereiten und systemabhängig einpflegen
* Gewährleistungscontrolling
* Bürgschaften und Sicherheitseinbehalte erfassen
* Rückgaben und Auszahlungen verfolgen
* Datenerfassung Energiemanagement
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I
* eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung
* fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1)
* Kenntnisse im Vertragsrecht nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch
* Kenntnisse im kommunalen Rechnungswesen, im Qualitätsmanagement sowie EDV-Kenntnisse (MS Office, MACH, RIB-FM)
* ausgeprägte Entscheidungs- sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Belastbarkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie Kund*innen-/Bürger*innenorientierung
Unser Angebot:
* sicherer Arbeitsplatz
* festes Monatsgehalt
* moderne Büroausstattung
* Fort-/Weiterbildungsangebote
* Firmenfitness/psych. Beratung
* flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
* Kinder-/Pflegenotfallbetreuung