Leiter Immobilienmanagement (m/w/d), BüdelsdorfBüdelsdorf, GermanyBei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro.Ihre AufgabenSie sind verantwortlich für eine enge Abstimmung mit den Gesellschaftern in Bezug auf den ImmobilienbestandSie übernehmen die Erarbeitung langfristiger Vermietungskonzepte sowie Identifikation und Ansprache potenzieller MietinteressentenZu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bzw. Investitions- und FinanzierungsrechnungenSie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen sowie der Verhandlungen mit MieternSie übernehmen die Budgeterstellung und -kontrolle für Neu- und Umbaumaßnahmen gemeinsam mit den Fachbereichen der Unternehmensgruppe bzw. externen PartnernDie Budget-, Ergebnis- und Personalverantwortung für den Immobilienbereich liegt ebenfalls in Ihrem AufgabenbereichIn Einzelfällen übernehmen Sie die Identifikation von Chancen für neue Immobilienprojekte in der RegionIhr ProfilSie besitzen unternehmerisches und umsetzungsstarkes Denken und Handeln sowie fundierte Erfahrung als FührungskraftSie bringen einen Abschluss eines Hochschulstudiums in den Rechts-/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar mitIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrung in der Leitung einer Gesellschaft aus dem Bereich Immobilienverwaltung, -vermarktung oder -projektierungSie haben Kenntnisse in den Bereichen Controlling und BudgetierungIdealerweise können Sie Erfahrung in der Einführung von alternativen Energiekonzepten (z.B. Wärmeenergie, Photovoltaik) vorweisenEin Netzwerk zu öffentlichen Institutionen und Dienstleistern in der Region ist von VorteilSie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten sowie professionelle und verbindliche Kommunikation ausSie besitzen hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Gestaltungsfreude und eine selbstständige ArbeitsweiseIhre BenefitsFlexible Arbeitszeitmodelle (4-Tage-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …)Vereinbarkeit von Beruf, Familie und FreizeitEin Familienunternehmen mit flachen HierarchienEine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene AkademieDigitale ArbeitsweltBetriebliches GesundheitsmanagementKostenlose Getränke und ObstFirmenfeiernCorporate BenefitsBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Dein KontaktFrau Karin Kulisch[emailprotected]DIS AGOffice & ManagementHopfenstraße 6524103 KielTelefon+49 431 7299 0840 #J-18808-Ljbffr