Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für unsere Marketing-Abteilung in Ochsenfurt!
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Verwaltung einer Social-Media-Strategie, um unsere Marke erfolgreich zu machen.
* Erstellung von Content (Texte, Grafiken und Videos) für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn)
* Recherche nach relevanten Inhalten und Ideen für Kampagnen, um unsere Ziele zu erreichen.
* Monitoring der Kanäle sowie Erstellung von Reportings, um unsere Leistung zu messen.
* Unterstützung im Newsletter-Marketing sowie bei der Website-Pflege, um unsere Online-Präsenz zu verbessern.
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre Kreativität und Fähigkeiten fordern.
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohl fühlen können.
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise im Homeoffice möglich, um ein gutes Work-Life-Balance zu erreichen.
* Leistungsgerechte Bezahlung und zahlreiche Benefits, die Ihren Wert erkennen.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Social Media / Online Marketing.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung mit Social Media Management.
* Erfahrung mit Analytics-Tools und guten Englischkenntnissen.