Ihre Aufgaben:
* Rechnungsprüfung
* Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
* Klärung von Differenzen
* Kontenabstimmungen
* Stammdatenpflege
Ihr Profil:
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit professionellen Buchhaltungssystemen
* Idealerweise Erfahrung mit Oracle
* Fundierte Kenntnisse in der Rechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erfahrung mit elektronischen Rechnungsverarbeitungsprozessen von Vorteil (z. B. im Rahmen einer E-Invoicing-Einführung)
* Hohe IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Offen für digitale Prozessoptimierungen und Automatisierungen
* Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch Kenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 3252-c
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Lynn Beurskens
beurskens@team.triconnect-gmbh.de
+49211-205421-40
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: