Uber das Unternehmen CONREN Land ist ein eigentumergefuhrtes Investmentunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Grundung im Jahr 2007 haben wir fur institutionelle und private Kapitalgeber zahlreiche Investitionsprogramme erfolgreich umgesetzt. Uber den Zyklus jedes Investments decken wir alle Masnahmen der Ankaufs, Management und Verkaufsphase ab, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erreichen. Unsere Kompetenz liegt im aktiven Fonds, Investment, Portfolio und Objektmanagement sowie in der Entwicklung von Immobilien in starken Wirtschaftszentren. Fur unsere Kapitalgeber sehen wir uns als ubergeordneter Berater oder Steuerer von Teilprozessen, sondern von Beginn an als umfassender Immobilienmanager, der alle Teilbereiche mit eigenen, erfahrenen Mitarbeitern abdeckt. Was bieten wir Ihnen? Eine angenehme Arbeitsatmosphare an einem modernen Arbeitsplatz, dabei ist uns ein wertschatzendes Miteinander besonders wichtig Nach 5 Jahren Unternehmenszugehorigkeit konnen Sie ein einmonatiges Sabbatical wahrnehmen und das alle 5 Jahre Damit Ihr lebenslanges Lernen zu kurz kommt, bieten wir Ihnen ein flexibles jahrliches Weiterbildungsbudget Eine 24 Stunden Unfallversicherung sichert Sie im Ernstfall ab, auch in Ihrer Freizeit Damit Sie furs Alter gut versorgt sind, konnen Sie uber uns eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung abschliesen, die von uns uber die regularen 15% hinaus bezuschusst wird Ihre Gesundheit zahlt, deshalb konnen Sie zwischen unterschiedlichen Angeboten wahlen, Sie entscheiden selbst, ob Jobrad, EGYM Wellpass oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio Um von A nach B zu kommen, erhalten Sie uber uns ein Deutschland Ticket Ergonomie am Arbeitsplatz ist uns wichtig, daher sind alle unsere Arbeitsplatze mit hohenverstellbaren Tischen und Stuhlen ausgestattet Uber das Jahr verteilt finden unterschiedliche Mitarbeiterevents statt, ob beim JPMorgan Run oder bei der Weihnachtsfeier das Miteinander wird bei uns grosgeschrieben Was erwartet Sie? Sie verantworten die Organisation des Empfangsbereichs sowie die Betreuung der Telefonzentrale Sie sind erste Kontaktperson bei unserem Unternehmen und empfangen unsere Gaste und andere Externe Sie ubernehmen eigenstandig die Vor und Nachbereitung der Meetingraume, einschlieslich der Einrichtung von Medientechnik Sie verantworten die Burokoordination aller deutschen Niederlassungen Sie bearbeiten den Postein und ausgang und geben Kuriersendungen in Auftrag Sie pflegen selbststandig Inventur, geben Bestellungen auf, fuhren Verhandlungen mit Lieferanten Sie verwalten unseren Fuhrpark Sie ubernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. das Prufen von Rechnungen Sie unterstutzen beim On und Offboarding neuer Mitarbeitenden Was sollten Sie mitbringen? Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie zeichnen sich durch ein freundliches und souv