Wir suchen eine Person, die als Einkäufer/in Altpapier mit unserer Recovered Paper Business Unit zusammenarbeitet.
Beschreibung der Rolle
In dieser Position unterstützen Sie das Einkaufsteam bei der Betreuung von Lieferanten und übernehmen verschiedene Aufgaben. Dazu gehören:
* Die Steuerung der Mengenströme und die Bearbeitung von Reklamationen
* Die Pflege bestehender und die Erstellung neuer Lieferantenverträge
* Fundierte Auswertungen, um unsere Prozesse zu optimieren
Außerdem helfen Sie bei Ausschreibungen und haben Kontakt mit Kunden.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Erfahrung im Beschaffungswesen oder in der Papierbranche
* Analysierte Kompetenz und Zahlenaffinität
* Selbstständigkeit und Sorgfalt in der Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulungsmaßnahmen
* Entlohnung nach dem Manteltarifvertrag der papiererzeugenden Industrie
* Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Business Bike
* Hauseigene Betriebskantine und Gesundheitsprogramm
Wenn Sie Erfahrung und Qualifikationen für diese Position haben, dann sind wir interessiert an Ihrer Bewerbung.