Werde Teil unseres Teams als Verkehrssicherungsmonteur mit LKW-Führerschein (m/w/d ) in NL Peine bei Braunschweig und sorge mit uns für klare und sichere Verkehrsführung.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
Sichere Straßen, starkes Team, top Verdienst Unser Angebot Faire Entlohnung : Grundlohn 3.000 € brutto/Monat (bei 40h/Woche) MIT Zuschlägen (Überstunden, Nacht, Wochenende) bis 4.900 € brutto/Monat realistisch Attraktive Extras: 30 Tage Urlaub, JobRad und umfassende Unfallversicherung Sicherheit: mit Urlaubs- und Weihnachts geld, VWL, Corporate Benefits, Gesundheitsförderung und Zuschüsse zur Altersvorsorge Karrierechancen: Für Einsteiger und Profis mit regelmäßigen Weiterbildungen Arbeit mit Sinn und Abwechslung: Modernste Technik und ein starkes Team Mitarbeiter-Benefits: Exklusive Angebote und Zugang zu unserer Mitarbeiter-App Deine Aufgabe Transport der Schutzeinrichtung mit Transporter und LKW zu regionalen und bundesweiten Baustellen Auf- und Abbau von mobilen Schutzeinrichtungen in Baustellenbereichen im Raum Deutschland Wartung: Service und Reparatur von Verkehrsabsicherungen und mobilen Schutzeinrichtungen vor Ort Be-, und Entladen von Fahrzeugen mit dem Kran Lagertätigkeiten, Maschinen- und Fahrzeugpflege Dein Profil Du packst gern mit an und bist wetterfest Verlässlichkeit und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen Ein Führerschein der Klasse C/CE zwingend erforderlich Jetzt bewerben über HeyJobs – schnell unkompliziert xgcbozq Werde Verkehrssicherungsmonteur bei AVS-Verkehrssicherung GmbH und nutze deine Chance auf gute Bezahlung, spannende Herausforderungen und Zukunftsperspektiven in der Verkehrssicherungsbranche.