Berufliche Herausforderung in IT
Bei unserem Unternehmen arbeiten wir dynamisch und wachsen ständig. Wir setzen uns für die Gesundheit ein – weltweit, mit über 2000 Mitarbeitenden. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern.
Wir entwickeln, herstellen, vertreiben und vermarkten pharmazeutische Produkte und Diagnostika in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Unsere Arbeit geht über ein simples Jobangebot hinaus: Wir wollen etwas bewirken.
Unsere Aufgaben
* Ansprechperson für unsere Business-Anwendungen
* Verantwortung für den Betrieb unserer Lösungen
* Überwachung der Verfügbarkeit und Performance unserer Anwendungen
* Analyse und Korrektur von Fehlern im Rahmen unseres Incident-Managements
* Teilnahme an Rollout-Projekten
* Unterstützung bei Validierungsaktivitäten
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung
* Berufserfahrung im IT-Application-Management oder First-Level-Support (Service-Desk)
* Kenntnisse im Application-/Lifecyle-Management komplexer Business-Lösungen
* Ist idealerweise Expertise in der Pharma- oder Gesundheitsbranche vorhanden
* Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe
Was wir bieten
* Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit bis zu 60% Remote-Arbeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr und Urlaubsgeld
* Ergebnisorientierte Prämienzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate-Benefits, Unfallversicherung und externe Mitarbeiterberatung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch die medac Akademie
* Abwechslungsreiches Essen aus regionaler Küche
* Bezuschussung des Deutschland-Tickets und Business-Bike-Leasing
* Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote