Für den Geschäftsbereich Sparen / Anlegen & Vorsorge / Absicherung, Bereich Beratungs- und Serviceprozesse, Abteilung Vertriebliche Serviceprozesse, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt einen Business Analyst / Fachlicher Berater (m/w/d) für die vertrieblichen Feedbackprozesse
Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns finden Sie Ihre Berufung Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Diese Position bietet die Chance, aktiv an der Gestaltung innovativer Lösungen im Bereich vertrieblicher Feedbackprozesse mitzuwirken. Strategische Weiterentwicklung vertrieblicher Feedbackprozesse mit Fokus auf Multikanalfähigkeit, Nutzerzentrierung und Praxisrelevanz
Übernahme der Produktverantwortung im Kontext âKundenzufriedenheit / Net Promoter Score (NPS)â, inkl. fachlicher Verantwortung innerhalb von Projekten
Geschäftsbereichs-übergreifende fachliche Steuerung des Themas âKundenzufriedenheitâ der Sparkassen-Kunden
Zusammenarbeit mit CX/UX-Spezialist*innen zur Definition und Validierung von Kundenreisen und Anwendungen
Durchführung von Workshops und Gremiensitzungen sowie Unterstützung bei der Jahresplanung
DSGV-Projekte) und Vertretung der Produkt- und FI-Interessen gegenüber internen und externen Stakeholdern