Berufliche Herausforderungen im Online-Shop Bereich
\
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Betreuung unseres E-Commerce-Angebots mit allen ihren Facetten engagieren möchte. Die Position beinhaltet eine Vielzahl von Aufgaben:
\
\
* Sicherstellung eines reibungslosen Shop-Betriebs und Fehlersuche bei technischen Problemen;
\
* Direkte Bearbeitung von Kundenfeedback und Analyse von technischen Problemen.
\
* Aktive Durchführung von Tests bei neuen Releases und Erstellung von Testfällen.
\
* Operative Umsetzung der Contentstrategie im Shop und Kontaktpflege zu Marketing- und Content-Teams.
\
* Unterstützung bei Roll-Outs neuer Shop-Funktionen und der Anbindung weiterer Plattformen.
\
\
Anforderungen an das neue Teammitglied
\
\
* Erfolgreiche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informatik, Marketing oder Vertrieb.
\
* Gute technische Kenntnisse im IT-Umfeld und Erfahrung mit E-Commerce-Shopsystemen.
\
* Persönliche Stärken wie Strukturiertes Denken, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte IT-Affinität.
\
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
\
* Nationale Reisebereitschaft zu unseren Standorten.
\
\
Unser Angebot
\
\
* Zuwendungsvorstellung für unsere Mitarbeiter durch attraktive Vergütung und weitere Zusatzleistungen.
\
* Flexibles Arbeiten in Voll- und Teilzeit und Remote Working Optionen.
\
* Vielfältige und innovative Zukunftsthemen und ein umfassendes Verständnis für die Industrie.
\
* Uneingeschränktes Entwicklungspotenzial und Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
\
* Vertrauen und Gestaltungsspielraum und Selbstständigkeit.
\
* Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie und Gesundheitsvorsorge & Check-ups (standortabhängig).
\
* Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten (standortabhängig).
\
* Zugang zu Sonderkonditionen & Rabatten.
\