Über uns Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus Aufgaben Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen) Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen Profil Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung) Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke Engagement & Teamfähigkeit Wir bieten fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts Freistellung bei persönlichen Anlässen regelmäßige Mitarbeitergespräche familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" Fahrradleasing "JobRad" Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" 30 Tage Urlaub u.v.m. Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung: Frau Julia Stöckl Leitung Personalmanagement Zwickauer Straße 14 94315 Straubing personal@zimmermann-vital.de 09421/8007-520