Berufliche Herausforderung im Kundenmanagement
Die Position ist befristet auf 2 Jahre.
Please stellen Sie sicher, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
Aufgabenbereich:
* Digitale Lösungen entwickeln: Du konzipierst kreative Ideen für einen kundenorientierten Service und verantwortest deren Umsetzung und Steuerung.
* Kundenreise gestalten: Die Konzeption und Umsetzung des Customer Journey Managements gehört zu Deinem Aufgabenbereich.
* Kundenprozesse optimieren: Du entwickelst unsere Kundenprozesse weiter und stellst deren effiziente Umsetzung sicher.
* Projekte leiten: Du übernimmst die Leitung von Projekten in enger Abstimmung mit der Netz-Community und unseren Servicepartnern.
Anforderungen:
1. Fundierte Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation.
>li>Lernbereitschaft & Analysefähigkeit:
-Du bist motiviert, Neues zu lernen, Dich tiefgehend mit Themen auseinanderzusetzen & gemeinsam mit KollegInnen & KundInnen & AuftraggeberInnen passende Lösungen zu entwickeln. /l>(-br)i arter es gewissenhaft, bist engagiert & kannst flexibel mehrere Themen betreuen & priorisieren. - Erfahrung & Leidenschaft:- -Berufserfahrung im Kundenmanagement sowie Freude an der Digitalisierung der Energiewelt sind von Vorteil. ],