Das Kräuterhaus Sanct Bernhard ist ein familiengeführtes Unternehmen
Seit 1903 steht der Name Sanct Bernhard für hochwertige, wirkungsvolle Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte aus eigener Herstellung. Unsere lange Erfahrung, qualifizierte Mitarbeiter, modernste Produktionsverfahren und gewissenhafte Kontrollen sorgen dafür, dass alle unsere Produkte höchsten Ansprüchen genügen.
Neben unserem klassischen Ladenverkauf erreichen unsere Produkte durch den Online-Shop Kunden in ganz Deutschland.
Gestaltung, Pflege und Optimierung unseres Webshops z.B. mit Shopify unter Berücksichtigung moderner UX-Prinzipien
Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Produktlistings auf relevanten Online-Marktplätzen wie Amazon, eBay und Otto
Entwicklung und Umsetzung von SEO/SEA-Maßnahmen zur organischen und bezahlten Sichtbarkeit
Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance Marketing Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Google Ads, Amazon Ads, Criteo, Ad Choices, Shopping und Display
Erfahrung im E-Commerce, idealerweise im Bereich Nahrungsergänzungsmittel oder FMCG
Fundierte Kenntnisse in Web- und Shop Design
Sehr gute Kenntnisse in Google Ads, Google Analytics, SEO/SEA
Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Leistungsgerechte Bezahlung
~ Flache Hierarchien und kurze Dienstwege
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Betriebliche Krankenversicherung
~ kostenfreie Getränke
~ JobRad
~30 Tage Urlaub