Leitung und Entwicklung eines Teams:
In diesem Rolle führt Du ein Team von Area Manager:innen / Abteilungsleiter:innen Logistik, entwickelst dessen Potential und schaffst eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams. Ein wichtiger Teil Deiner Aufgaben ist die Schichtleitung an einem unserer Betriebsstandorte.
Hauptaufgaben:
* Schichtleitung und -planung
* Koordination der Arbeit von mehreren Teams
* Auswertung von Leistungs- und Risikokennzahlen zur Optimierung der Standortleistung
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in Logistik und Operations Management
Vorteile:
* Weitere Ausbildungsmöglichkeiten
* Zusätzlicher Verdienst bei Überstunden
Weitere Informationen:
Amazon Logistik (AMZL) ist für die Auslieferung von Millionen von Produkten unserer Kunden und Kundinnen direkt an die Haustür verantwortlich.