Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach am Standort Neuwied. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang/Telefonzentrale/Patientenverwaltung ab sofort / Teilzeit / Vollzeit / unbefristet Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: einen optimalen Start durch eine strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung nach AVR Caritas unter Anrechnung Ihrer bisherigen Beschäftigungszeiten Zusatz-Angebote mit Mehrwert: vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung ein persönliches Dienstrad-Angebot kostenfreie Parkplätze vor der Tür Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Verwaltungsangestellter (m/w/d) Krankenkasse (Krankenhäuser) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. kaufmännische Fachkraft (m/w/d) idealerweise Erfahrung im Krankenhauswesen gute EDV-Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe freundliche Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Einsatz an der Zentrale und in der Patientenaufnahme, Patientenverwaltung Arbeit im Schichtdienst (Früh- und Spätdienste) sowie Dienst am Wochenende und an Feiertagen Umgang im direkten Patient:innen- und Besucherkontakt Führung sowie Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten Aufnahme von Patientinnen und Patienten mit allen dazugehörenden administrativen Aufgaben Unterstützung in der Leistungsabrechnung Fragen beantwortet Ihnen Alexander Witteriede, Tel. 49 2631 82-1294. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal! Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet. Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Friedrich-Ebert-Str. 59 • 56564 Neuwied